Ich bin so verwirrt.

Ich bin so verwirrt. Ich weiß nicht, was ich fühle oder was ich will.
Fühlt sich an wie ich mache alles falsch. Ist die Ausschreibung und müde zugleich.
Alles dreht sich um mich. Ich bin in einer Blase. Ich weiß, was ich tun will und wie es zu tun. Aber wenn ich es mache alles falsch.
Ich weiß, was ich sagen will, aber wenn es aus meinem Mund kommt, wird es falsch.
Ich habe nicht leisten, die Chance bekomme ich zu verlieren. Ich habe mich durch die erfolgreich zu stärken. Aber jedesmal, wenn ich versage, es ist 100 Schritte zurück. Und wenn ich einen Schritt nach vorn zu verwalten.
Und irgendwie verstehe ich mich, dass ich nie auf diese Weise werden foreward. Es ist ganz offensichtlich.
Ich fühle mich wie ein Versager.
Weil ich zu tun und zu sagen, wie viel.
Doch alles geht schief.

Ich weiß, was ich fühle, aber nicht durchführen kann, sowie das Recht.
Wenn ich versuche zu erklären. Ist es falsch. Und wie ich hier stehe mit niemandem zu wenden. denn wenn ich Krempe. Hat jeder andere ist auch falsch.

So jetzt stehe ich auf eigenen Füßen. Ohne eine Ahnung, ich gehe rechts geradeaus bis zum Tod werde oder links, um die Aufnahme der Riese riesige Hügel zum Sieg.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0